Eumex704PC Lan
von Anonym am 3 AntwortenHallo Leute,ich habe Probleme mit der Anlage und zwar wenn ich Online bin und zwar ISDN ob mit call by call oder Provider sind meine Telefone besetzt.Auf der Anlage wird aber nur ein Kanal als belegt...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo Leute,ich habe Probleme mit der Anlage und zwar wenn ich Online bin und zwar ISDN ob mit call by call oder Provider sind meine Telefone besetzt.Auf der Anlage wird aber nur ein Kanal als belegt...
Beim Versuch in Outlook von OE - meinem Mailprogramm - Mails Kontakte zu importieren bekomme ich die Meldung: Kein Registrierungseintrag für OE. Wählen Sie den E-Mail Ordner für diese Anwendung...
Ich habe für einen Zweitrechner ein gebrauchtes analoges Modem bekommen habe aber folgendes Problem: Wenn ich die Modemleitung an die TAE-Dose anschließe ist sofort die Telefonleitung tot Modem ist...
Hallo! Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Upload. 56K-Modem Ich besitze ein Postfach bei web.de und habe in den letzten einige kleinere Dateien versandt 300-600 KB . Folgende Probleme...
Hallo Leute, bin ratlos: habe soeben festgestellt, dass der IE 6.0.2600.000015 einige Seiten nicht mehr anzeigen kann. Vermute, dass es sich um https:// - Seiten handelt: habe u.a. versucht, von der...
eine Verbindung erstellen, F: wie kann ich eine DFÜ- .... unter win 2k Installieren? elche Reihenfolge, muss eingehalten werden um ADSL mit dem Intern, zu verbinden? Bitte um schnelle HILFE.... auch...
weiss jemand wo ich ne emailadresse bekomme wo ich mir alles selber aussuchen kann? z.b hans@paul.de also nicht son gmx mist wie hans@gmx.de PS:schön wäre es wenn es das kostenlos geben würde oder...
hi,wer kann mir helfen?Komme seit 3 tagen nicht mehr in den Outlock hinein.Wenn ich mir meine Mails herunterladen will ,wie auch versenden ,kommt immer der folgende Text geschrieben: Der Host...
Hallo, also jetzt ärgerts mich doch, dass ich Anfang Dezember den Tarifwechsel von einem normalen T-Online-Tarif auf die DSL-Flat beantragt habe und diese Brüder es bis heute nicht geschafft haben,...
Hallo! Ich surfe immer mit mehreren offenen IE-Fenstern. Seit kurzem hab ich das Problem, wenn ich mir eine Seite anschaue, das er ständig auf einem anderen Fenster umschaltet, obwohl diese Seite...
Ich habe leider meine SW zerschossen. Wer hilft? Auf meine Disketten steht Phone Tools Ver. 1.05-05 von BVRP Software 1995/97
Ich habe ein Problem mit einer Fritzcard. Sie wirft den Fehler 678 - Der angewählte Computer reagiert nicht aus. Anrufe und Fax sind möglich. Für Hilfe wäre ich dankbar
Hallo zusammen, Kann mir jemand en Tip geben wie ich relativ gut und günstig meine E-Mails im Ausland abrufen kann ??? Das Problem is, wie mach ich das in Ungarn mit nem Internetzugang ??? Was für...
hallo ! bekomme seit ein paar Tagen die Fehlermeldung im IE5.5 daß ich keine Zugriffsrechte auf die Nickles - Seiten habe , mit Opera funktioniert es allerdings und auch alle anderen Webseiten kann...
Hallo ! Wie kann ich mit dem Real Player Plus einen Video Stream aufnehmen ??? Mike
meine downloads kriechen for sich hin .ist es besser im registry manuell umzustellen oder mit nem programm. wenn ja mit welchem. wenn nicht welche eistellungen?HELP ME PLEASE
hallo, habe ein wenig im netz gesurft, plötzlich japan und heute rufe ich den internet explorer neu auf und ach du schreck, neue startseite, ok, noch locker geblieben, unter Extras, Internoptionen...
Nachdem ich Internet Explorer 6.0 installiert habe, kann ich unter WIN 98SE keine Dateien mehr auf dem Desktop oder Windows-Explorer verschieben oder kopieren. Fehlermeldung: 1. Es konnte keine...
als registrierter user erhalte ich seit einigen Tagen nur noch die Startseite, beim Versuch auf Foren zuzugreifen immer die Meldung Sie haben nicht die nötige... Woran liegt das?
Hallo! Ich habe Probleme bei der Interneteinwahl in Win2k.. Wenn ich jetzt per DFÜ zu T-online verbinden will, meldet er den 718 Fehler. Ich habe schon versucht, @t-online.de am username hinten...