Hallo zusammen,
Kann mir jemand en Tip geben wie ich relativ gut und günstig meine E-Mails im Ausland abrufen kann ???
Das Problem is, wie mach ich das in Ungarn mit nem Internetzugang ??? Was für Provider bieten da einen Dienst an ??? Und was kosten die ??? Kennt sich da jemand aus ???
Bitte schnelle Hilfe, muß Montag nach Ungarn !
Besten dank schonmal !
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Leg´ Dir einen Zugang bei einem Gratis-Mail Anbieter zu (web.de, gmx.de o.ä.) und stelle das Postfach so ein, dass alle Nachrichten von Deinem Hauptaccount regelmäßig abgeholt werden. Auf die HP´s dieser Anbieter kommst Du von jedem Rechner mit Internetanschluß.
Eben das ist mein problem ... der Internetzugang !
Über welche provider kann man sich in Ungarn zu vernünftigen Preisen einwählen ???
Telekom un AOL fallen raus weil ich schon am Montag fahre !
