Hallo zusammen,
Kann mir jemand en Tip geben wie ich relativ gut und günstig meine E-Mails im Ausland abrufen kann ???
Das Problem is, wie mach ich das in Ungarn mit nem Internetzugang ??? Was für Provider bieten da einen Dienst an ??? Und was kosten die ??? Kennt sich da jemand aus ???
Bitte schnelle Hilfe, muß Montag nach Ungarn !
Besten dank schonmal !
