Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge

Internet/E-Mail im Ausland ???????????

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,
Kann mir jemand en Tip geben wie ich relativ gut und günstig meine E-Mails im Ausland abrufen kann ???
Das Problem is, wie mach ich das in Ungarn mit nem Internetzugang ??? Was für Provider bieten da einen Dienst an ??? Und was kosten die ??? Kennt sich da jemand aus ???
Bitte schnelle Hilfe, muß Montag nach Ungarn !
Besten dank schonmal !

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd (Anonym) „Internet/E-Mail im Ausland ???????????“
Optionen

Leg´ Dir einen Zugang bei einem Gratis-Mail Anbieter zu (web.de, gmx.de o.ä.) und stelle das Postfach so ein, dass alle Nachrichten von Deinem Hauptaccount regelmäßig abgeholt werden. Auf die HP´s dieser Anbieter kommst Du von jedem Rechner mit Internetanschluß.

bei Antwort benachrichtigen