weiss jemand wo ich ne emailadresse bekomme wo ich mir alles selber aussuchen kann? z.b hans@paul.de also nicht son gmx mist wie hans@gmx.de
PS:schön wäre es wenn es das kostenlos geben würde oder wenigstens günstig
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
hi.
den domain namen kannst du dir weitestgehend selbst aussuchen: du musst dafuer aber die domain registrieren.
'weitgehend' deshalb, weil praktisch alle 'guten' namen weg sind :(
wenn du dann eine domain hast und dafuer irgendwo einen rechner betreibst (siehe z.b. nickles hosting projekt) kannst du den usernamen (also den teil vor dem @ zeichen) sowieso frei aussuchen, bzw. so viele davon anlegen wie dir spass macht :)
WM_FYI
thomas woelfer
ok danke,dann werde ich mich mal nach sowas umsehen!
Das gibts bei allen kostenpflichtigen Hostingdiensten. Bei 1&1 (www.1und1.de) gibt's das ab 0,69€ pro Monat.
Die von Dir gewünschte Mailadresse könnte es bald unter der TLD ".name" geben.
Dort wird es üblicherweise nur möglich sein Sub-Level-Domains zu
registrieren wie z.b. "Hans.Paul.name" dazu kann dann z.B. die
eMailadresse
"Hans@Paul.name" bekommen.
Das kann aber vieleicht noch eine Weile dauern.
(Wenn Du regelmäßig Infos über den Stand der Dinge haben willst empfehle
ich
dir den Newsletter von
href="http://www.domain-recht.de">Domain-Recht.de)
Bis dahin solltest Du Dir eine eMail-Adresse bei einem Freemailer
zulegen.(In der weit verbreiteten Form "Vorname.Nachname@*")
Z.B. "Hans.Paul@ePost.de"
CU Borlander
Das Posting war von mir.
Hier noch mal der funktionierende Link:
Domain-Recht.de
CU Borlander
