2 modems
von jens76 am 2 Antwortenhi. ich habe eine normale analoge dose zu hause, mit einen telefonanschluss in der mitte und 2 modem/fax-anschlüssen links und rechts. ich hab auch noch ein zweites modem und habe gehört das man...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
hi. ich habe eine normale analoge dose zu hause, mit einen telefonanschluss in der mitte und 2 modem/fax-anschlüssen links und rechts. ich hab auch noch ein zweites modem und habe gehört das man...
Hallo, ich arbeite mit dem Netscape Messenger seit über Zwei Jahren ohne Probleme. Doch seit ein paar Tagen kann ich meine EMails nicht mehr abrufen. Ich habe die Flat Rate von T-Online , Netscape...
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen. Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen....
Möchte mir gerne bei www.mannesmann.de die Klingeltöne anhören. Leider spielt mein Browser Internet Explorer diese nicht ab. Auf der unteren Zeile des Browsers erscheint folgende Meldung:...
Hi Leute! Bei meinem Browser IE 5.1 oder so können die Seiten nicht angezeigt werden. Habe ein Netzwerk mit einem DSl-Router. DNS mußte ich nicht angeben. Beid en anderen Rechenrn klappt auch alles....
Hi, ich habe bei google im laufe der jahe immer extrem viel gesucht, aber wenn ich dann einen Doppelklick auf die suchleiste mache, dann geht eine riesige leiste mit dem was ich je gesucht hab auf,...
Ich habe letzte Woche bei mir Zuhause ein Netzwerk eingerichtet um mehrere Rechner uber einen Pc ans Internet T-DSL anzuschliessen über InternetVerbindungsFreigabe ! Es hat auch alles super...
wenn ich Link in neuem Fenster öffnen anklicke öffnet sich nur ein kleiner Balken mit den Symbolen für Fenster minimieren, Vollbild und schließen ich muß dann jedesmal Vollbild machen, das ist...
Möchte mir gerne bei www.mannesmann.de die Klingeltöne anhören. Leider spielt mein Browser Internet Explorer diese nicht ab. Auf der unteren Zeile des Browsers erscheint folgende Meldung:...
Hallo, habe eine Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Ein Bekannter ist bei t-online angemeldet, möchte jedoch seine emails bei t-online mit netscape abholen, wobei die Einwahl über einen...
Hallo beisammen, vielleicht könnt Ihr mir bei folgendem Problem helfen: WinXP, edonkey, ZoneAlarm...Nach einem disconnect ist zwar eine erneute Einwahl ins Netz möglich, aber irgendwie kommt kein...
hallo leute, habe mich entschlossen, zumindes beim mailclient microsoft zu verlassen. habe mir also den pegasus gezu gen und halbwegs alles eingestellt. da ich mehrere accounts benutze, habe ich die...
Schriftzeilen werden versetzt und verschoben. E-Mails kommen zerlegt beim Empfänger an, obwohl sie zusammenhängend abgeschickt wurden. Etwa so. Schriftzeilen werden versetzt und verschoben. E-Mails...
Hallo Leute, Weis jemand welche Einstellungen ich im mIRC machen muss, dass es sich über einen Jana-Server connected ?
Meine Internetverbindung läuft mit nur max 2000KB/s. Obwohl früher mein Atztech datafax MR2800 bis zu 8000KB/s brachte. Liegt das vileicht an t-Online oder an WindowsXP. Obwohl der Treiber Ist als...
hallo! ich habe auf meinem win2000 rechner, der als isdn server fungiert, jana server version 1.45 installiert. der internetzugang übers netzwerk klappt ohne probleme. wenn ich jedoch von einem...
Kann mit dem IE6 zwar surfen,aber keine Dateien downloaden. System Win 98SE-IE6 über IE5.5 installiert. Wer weiß Rat? mannus
Hallo, wie kann ich den Internet-Explorer 6 gegen 5 tauschen?
Hallo, bin Student und über das Wohnheimnetzwerk mit dem Internet verbunden. Kriege mit Morpheus keine Verbindung. D.h. die Hauptseite läd zwar, doch kann ich keine Suche durchführen, geschweige...
Ich habe folgendes Problem: Ich hab nun endlich für Windows 3.11 Netscape ergattert, bloß jetzt komme ich immer noch nicht mit meinem alten 486er in s Internet.Auch mit Opera 3.21 kein Erfolg....