Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

WinXP, ZoneAlarm, edonkey...kein reconnect möglich...:o(

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo beisammen,

vielleicht könnt Ihr mir bei folgendem Problem helfen:

WinXP, edonkey, ZoneAlarm...Nach einem disconnect ist zwar eine erneute Einwahl ins Netz möglich, aber irgendwie kommt kein connect zustande...weder mit Browser, FTP oder eben edonkey...

Hat irgendjemand von Euch einen Tipp?

Danke

bei Antwort benachrichtigen