Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Kein Ton beim Browser? Javaproblem???

Montana / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Möchte mir gerne bei www.mannesmann.de die Klingeltöne anhören. Leider spielt mein Browser (Internet Explorer) diese nicht ab. Auf der unteren Zeile des Browsers erscheint folgende Meldung: "javascript:playmidi". Welche Einstellungen muß ich ändern damit mein Browser die Klingeltöne abspielt?
DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Montana „Kein Ton beim Browser? Javaproblem???“
Optionen

Das könnte ein auch Problem der Soundkarte sein. Starte mal das Mischpult bzw. die Lautstärkeregelung der Soundkarte und spiele mal ein wenig an all den Schiebereglern. Daß die normalen "Windows-Klänge" funktionieren, heißt dabei gar nichts. Auch bei mir gingen all die pings, ta-tas, iiiieks usw. alle, aber der Videograbber gab keinen Ton von sich, während die Aussteuerungsanzeige Schwerarbeit leistete. Ein bißchen am Mischpult gespielt und auch der Ton ist wieder da.

bei Antwort benachrichtigen