Bei euch auch ?
Wenn ich Unterseiten mit Google suche, ist das kein Problem.
Nur wenn ich direkt die Homepage aufrufen will.
In der Statusleiste steht dann "Fertig", obwohl nichts angezeigt wird.
z.B. Tiscali
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Ich habe IE6 seit einer Stunde.
Habe mal Tiscali angeklickt. Ich kriege die Seite, aber auch eine Meldung, daß die Cookies in meiner Einstellung eingeschränkt sind.
Solltest mal Deine Einstellungen überprüfen.
start/ausführen/regsvr32 urlmon.dll
cu
Hi
Im IE6 gibt es die Option "Meta Refresh", dazu mal auf Extras/Internetoptionen >> Registerkarte "sicherheit" gehen und auf den "Stufe anpassen"-Button klicken.
Hier mal die Option "META REFRESH zulassen" suchen und aktivieren, dann sollten die Seiten sich wieder aufbauen!
Viel erfolg!
wapjoe
Danke.
Hat geklappt.
