Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Mit dem IE6 lassen sich manche Homepages nicht mehr aufrufen !?

format c: / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei euch auch ?
Wenn ich Unterseiten mit Google suche, ist das kein Problem.
Nur wenn ich direkt die Homepage aufrufen will.
In der Statusleiste steht dann "Fertig", obwohl nichts angezeigt wird.

z.B. Tiscali

bei Antwort benachrichtigen
Kolti format c: „Mit dem IE6 lassen sich manche Homepages nicht mehr aufrufen !?“
Optionen

Ich habe IE6 seit einer Stunde.
Habe mal Tiscali angeklickt. Ich kriege die Seite, aber auch eine Meldung, daß die Cookies in meiner Einstellung eingeschränkt sind.
Solltest mal Deine Einstellungen überprüfen.

bei Antwort benachrichtigen
Dunkle Seite format c: „Mit dem IE6 lassen sich manche Homepages nicht mehr aufrufen !?“
Optionen

start/ausführen/regsvr32 urlmon.dll

cu

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe format c: „Mit dem IE6 lassen sich manche Homepages nicht mehr aufrufen !?“
Optionen

Hi
Im IE6 gibt es die Option "Meta Refresh", dazu mal auf Extras/Internetoptionen >> Registerkarte "sicherheit" gehen und auf den "Stufe anpassen"-Button klicken.
Hier mal die Option "META REFRESH zulassen" suchen und aktivieren, dann sollten die Seiten sich wieder aufbauen!
Viel erfolg!
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
format c: wapjoe „Hi Im IE6 gibt es die Option Meta Refresh , dazu mal auf Extras/Internetoptionen...“
Optionen

Danke.
Hat geklappt.

bei Antwort benachrichtigen