Ich bin\'s nochmal,ich betreibe einen Jana-Server auf dem auch Morpheus installiert ist. Wenn nun Jana läuft, kann ich mit Morpheus keine Verbindung mehr herstellen. Hab\' jetzt in Morpheus probehalber die Proxy -Einstellungen eingetragen, funzt auch net.
Wer weiß Rat ?
Cu
Steven
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Sorry, war zu voreilig mit den Proxyeinstellungen funzt Morpheus wieder, allerdings is' Mirc immer noch am streiken.....
