legato cv56
von lard amhat jemand einen win98 treiber fuer dieses modem? auf der home von legato ist tote hose - das modem war mal in einem rechner der vor einigen jahren bei aldi holland verkauft wurde - hat einer einen...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
hat jemand einen win98 treiber fuer dieses modem? auf der home von legato ist tote hose - das modem war mal in einem rechner der vor einigen jahren bei aldi holland verkauft wurde - hat einer einen...
Ich besitze ein Fujitsu/Siemens USB Modem 56k. Problemlose Installation und neuster Treiber sind vorhanden. Wenn ich nun mit DFÜ-Netzwerk über die Telefonanlage den Provider anrufe dann wählt das...
Der Beitrag Webseiten schneller laden macht bei einigen Lesern wohl Probleme: Viele Fragen und Meinung rund um die Webseiten-Beschleunigung sind aufgetreten. Hier die Antworten. Von Thomas WölferHier...
hallo leute ich habe folgendes problem.ich bin nicht in derlage ein internetzugang einzurichten unter windows xp proff..immer wenn ich mich einwählen will kommt als meldung modem ist besetzt oder...
Nach der Deinstallation von AVM KEN! bekomme ich folgende Fehlermeldung, nach der Autentifizierung, beim Internetprovider: Netzwerkprotokollverbindungen werden überprüft.... TCP/IP CP gemeldeter...
brauche dringend hilfe. ich schaffe es nicht, mit dem xp rechner, der der 2. rechner ist, ans netz zu gehen und ein netzwerk aufzubauen. der 1. rchner ist ein me. vorher funktionierte es problemlos...
Hallo, ich hab seit ein paar Tagen die AOL flatrate, aber hab folgendes Problem: Ich kann zu ein paar seiten z.B. winload oder GMX nicht surfen. Nur über der Browser von der AOL Software geht das......
Sobald ich mich mit meinem USB Connectbird ins Internet einwählen möchte, friert mein Win98-System ein!!! Hardwaremäßig ist alles OK, auch der Selbsttest läuft... Wenn ich ein serielles Modem...
Hat einer die oben genannte ISDN Anlage unter Win XP zum laufen gebracht? Ich hab mir schon die neusten Treiber von der Telekom Homepage runtergeladen aber Win XP erkennt die Anlage am USB Port nicht....
tauchen in ca. 2-minutenabständen, diverse Stellungen von nackten Frauen und Männern auf. echt perverses Zeug ! was soll dagegen machen ? ein Neuboot und Virenscan hilft auch nichts ! THX für...
Die Situation: Ich bin im Internet online .Kein Browser ist gestartet, kein Download läuft und eigentlich auch kein automatischer Update oder sowas. Trotzdem zeigt mein Computer an, dass tierisch...
Hiho! Also, jedes mal wenn ich bestimmte seiten aufrufen will die vorher geladen haben kommt jetzt Die Seite kann nicht angezeigt werden . Das kommt bei immer mehr seiten bei mir so. Ich hab T-DSL und...
Hallo! Wann werden die Deutschen Provider den Zugang über V92 bereitstellen?
Servus Mein PC stürzt ständig ab, wenn ich zuviele Lieder herunterlade. Danach sind meine Lieder die ich haben wollte natürlich alle weg und nun weiß ich nicht mehr welche ich wollte und kann den...
Hallo! Hab zwei Fragen, die mich schon länger quälen, die auch nicht direkt mit XP zusammenhängen, außer die Frage mit dem Windowsexplorer! Zuerst die Frage wegen dem IE6.0: Das Problem ist mir...
Ich habe mir das neuste Sicherheitsupdate für Den I.E. 5.5 heruntergeladen und installiert. Jetzt bekomme ich bei einigen Websiten folgende Fehlermeldung: Problem Report Access denied to system...
Wie kann ich den IE6.0 in Win2k entfernen.In Arbeitsplatz/Software usw steht kein Eintrag betr.rep. oder deinstallieren. Bekomme mit dem IE laufend Fehler z.B. Java Scipt Error und lauter solchen...
Wenn ich mit dem IE6 eine Webseite speichern möchte kommt ständig die Fehlermeldung Die Webseite kann nicht gespeichert werden weil eine ihrer Dateien fehlt . Dies tritt immer auf, unabhängig davon...
Hallo, wie kann man beim Telekom Telefon C411 schnurlos den anonymanruf verhindern, das heisst, die nummer den anrufenden sehen lassen? Das Telefon ist an eine eumex 604 anlage angeschlossen, an dem...
Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers-Fehler 80040e14 Microsoft ODBC SQL Server Driver SQL Server Zeile 1: Falsche Syntax in der Nähe von . /anmeldung/anmeldung.asp, Zeile 40