Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Problem mit Eumex 594 USB unter Windows XP

peter burgard / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat einer die oben genannte ISDN Anlage unter Win XP zum laufen gebracht? Ich hab mir schon die neusten Treiber von der Telekom Homepage runtergeladen aber Win XP erkennt die Anlage am USB Port nicht. Wenn ich dann eine Mischung aus alter Software und neuen Treibern istalliere wird die Anlage am USB Port zwar erkannt aber beim Windowsstart heisst es immer es seien keine Eumex USB Treiber installiert und somit kann ich die Anlage nicht beutzen! Unter Win 98 lief alles einwandfrei.

bei Antwort benachrichtigen
El.Tostador peter burgard „Problem mit Eumex 594 USB unter Windows XP“
Optionen

Hi!

Hast Du Dich vertippt und meinst die 504? Zumindest die Überschrift sollte stimmen, macht vieles einfacher. Egal.
Das er die Anlage nicht findet, ist normal, glaube ich. Bei der Installation einfach selbst auf USB stellen und gut ist. Mit dem Treibermixen wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig. Das geht selten gut.

Gruß,

El.Tostador

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) peter burgard „Problem mit Eumex 594 USB unter Windows XP“
Optionen

Ja das mit dem manuellen Einstellen auf USB hab ich auch schon versucht aber dann heisst es beim Windowsstart wieder, dass keine USB Treiber für die Eumex 504 gefunden wurden. -funktioniert bei mir also auch nicht.Hast du die aktuellen Treiber von der Telekom Page benutzt?

bei Antwort benachrichtigen
El.Tostador (Anonym) „Ja das mit dem manuellen Einstellen auf USB hab ich auch schon versucht aber...“
Optionen

Hi!

Ja, habe die neuesten Treiber. Versuch' mal, die Treiber manuell zu starten... Wenn das klappt, ist es wohl eine Kinderkrankheit von XP.

Viel Glück,

El.Tostador

bei Antwort benachrichtigen
gerdibub peter burgard „Problem mit Eumex 594 USB unter Windows XP“
Optionen

hi
würde mich interesien ob es bei dir klappt mit eumex, und was du gemacht hast, habe das gleiche prop. das er die eumex nicht findet beim starten und im gärete-manager als unbekaanntes gerät definiert.
mein e-mail solms@debitel.net
vielen dank im voraus

bei Antwort benachrichtigen