hallo leute ich habe folgendes problem.ich bin nicht in derlage ein internetzugang einzurichten unter windows xp proff..immer wenn ich mich einwählen will kommt als meldung modem ist besetzt oder nicht richtig konfiguriert.ich habe ein externes telekom usb2ab.über die fritzsoftware funktioniert alles.neue xp treiber für usb2ab sind installiert.alle programme die einen internetzugang benötigen sms hombanking usw funktionieren nicht.---ppp over isdn---
unter win98 funktioniert alles(erstes betriebssystem auf anderer partition)
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
hast du das Modem vor dem PC eingeschaltet?
welcher chipsatz??
Hallo,
am Besten schmeisst du die Eumex samt Software vom PC und besorgst die eine AVM Fritz 2.0. Bei der läuft alles rund und ohne Probleme. Hatte ebenfalls arge Probleme mit der Isdn Anlage nach dem Umstieg auf XP. Keine aktuellen Treiber zu bekommen Fehler in der Capi 2.0 sys usw. Lief allerdings eineigermaßen mit der Software von RVS.
Gruß
hallo leute danke erstmal.habe es hinbekommen habe mindestens 5x die treiber von dem schrott usb2ab afgespielt bis xp prof es gefressen hat.unfassbar.jetzt komme ich über dfü ins netz.
ein weiteres problem ich habe eine hombanking softwar von sparkasse die eine verbindung über t-online btx will.die software legt in netzwerkverbindung eine DIREKT einstellung an.mit der ich mich ins netz einwählen muss.funktioniert natürlich nicht.unter win98 ist ok
was soll ich nur tun?
würde mir gern eine fritz holen.die frage was mache ich mit dem usb2ab und vor allen dingen wo schließe ich mein analoges telefon an??habe null ahnung wie das funktioniert
