brauche dringend hilfe. ich schaffe es nicht, mit dem xp rechner, der der 2. rechner ist, ans netz zu gehen und ein netzwerk aufzubauen. der 1. rchner ist ein me. vorher funktionierte es problemlos mit me und 98. wer kann mir sagen ob es überhaupt funktioniert und wie es eingerichtet werden muß! wie gesagt, der hauptrechner ist me und der xp ist mit netzwerkkarte und direktem kabel verbunden.
danke.
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
das geht nicht
und es geht doch! nach 3 tagen ist es mir heute endlich geglückt!!!! ich habe meine netzwerkverbindung und einen zugang mit beiden computern zum netz!!!!!!!!!!! ohne weitere softwareprogrammen oder ähnliches!
bin gerne bereit anderen zu helfen.
