Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Mit ISDN Offline Mails empfangen?

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Geht das?

bei Antwort benachrichtigen
Jens2001 (Anonym) „Mit ISDN Offline Mails empfangen?“
Optionen

Äh wie!?

Mails kann man nicht "empfangen" sondern nur aus seinem Postfach abholen. Und das geht (natürlich) nur online.

Wenn du Benachrichtigungen über eingegangene Mails meinst, das geht z.B. über SMS.

MfG jens

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Jens2001 „Äh wie!? Mails kann man nicht empfangen sondern nur aus seinem Postfach...“
Optionen

naja da gabts doch mal ISDN Jack oder so

bei Antwort benachrichtigen
Jens2001 (Anonym) „naja da gabts doch mal ISDN Jack oder so“
Optionen

Tut mir leid, "Jack" kenn ich nicht.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Mit ISDN Offline Mails empfangen?“
Optionen

...was bedeutet denn "OFFLINE"?? alles klar?

bei Antwort benachrichtigen