Geht das?
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Äh wie!?
Mails kann man nicht "empfangen" sondern nur aus seinem Postfach abholen. Und das geht (natürlich) nur online.
Wenn du Benachrichtigungen über eingegangene Mails meinst, das geht z.B. über SMS.
MfG jens
naja da gabts doch mal ISDN Jack oder so
Tut mir leid, "Jack" kenn ich nicht.
...was bedeutet denn "OFFLINE"?? alles klar?
