Hallo, wie kann ich bei t-online Newsgroups abonnieren?Ich habe es wie z.B. bei compuserve probiert aber es funzt net.Kommt immer die Meldung: unbekannter Fehler. Wie muß ich die ganze Sache konfigurieren das es geht, bitte etwas ausfürlicher für mich Frischling.
Vielen Dank für die Mühe die Ihr Euch hoffentlich macht.
mfG flo
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Als Server news.t-online.de eintragen, alles abholen, fertig. Jetzt frage mich nicht, wie das bei Ausguck Exess geht, so einen Dreck verwendet man nicht.
Klaus
Was verwendet man denn am besten???
Slrn oder Gnus, gibt es beide fuer Wintendo.
Klaus
