Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

IE 5.0 , 5.5 , 6.0 - [NOLINKS]

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich Internet surfe, dann funktionieren Links, wo ein neues popupfenster geöffnet werden sollte nicht. (z.b.: bei Nokia das Gewinnspiel : http://www.nokia.at/german/club/twins/index.html\',550,450,\'spacetwins\',false);%20return%20false;)

Es passiert nichts... nichts geht?

Nicht mit dem IE5.0, nicht mit dem 5.5 - auch nicht mit dem 6.0

Auch wenn ich den IE Deinstalliere oder reparier folgt immer das gleiche Problem!

Kann mir jemand helfen??
MFG
Kriti

bei Antwort benachrichtigen
REPI (Anonym) „IE 5.0 , 5.5 , 6.0 - [NOLINKS]“
Optionen

Hast Du einen Webwasher oder ähnliche Software installiert, wo Popup's unterdrückt werden ?



repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) REPI „Hast Du einen Webwasher oder ähnliche Software installiert, wo Popup s...“
Optionen

Sorry!
Hab ich jeztz zwar ausgeschalten - nutzt aber nicht!!!

WORAN KANN DAS LIEGEN?

MFG
Christian

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe (Anonym) „IE 5.0 , 5.5 , 6.0 - [NOLINKS]“
Optionen

Hi
Schau mal ob Javascript vielleicht deaktiviert ist:
Extras, Internetoptionen, registerkarte "Sicherheit", dort den Button "Stufe anpassen" anklicken und den Eintrag "Active Scripting" suchen.
Ist das deaktiviert, dann aktivieren und Übernehmen, dann die Seite neuladen!
Viel Erfolg
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen