Bluescreens bei DSL über 1und1 mit Cfos 4.11 und Win95 mit N
von (Anonym) am 4 AntwortenHäufige Bluescreens bei DSL über 1und1 mit Cfos 4.11 und Win95. Danach hängt der PC oft. Wer weiss Rat? Gruss Josef
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Häufige Bluescreens bei DSL über 1und1 mit Cfos 4.11 und Win95. Danach hängt der PC oft. Wer weiss Rat? Gruss Josef
kennt jemand ein programm, welches die dfü-verbindung zu einer bestimmten zeit z.b. 23:00 automatisch trennt?
Also, langsam glaub ich das nicht mehr. Alle nützlichen tips, auch hier aus dem forum, haben bis jetzt nicht gefruchtet. Bios, CPU to PCI write buffer von enabled auf disabled, Soundkarte und allen...
habe letzte Woche t-online 4.0 Software überspielt, seitdem erscheint jedes Mal beim Starten des PC die Meldung msnp32.dll nicht gefunden. Außerdem seien einige .vxd Dateien nicht richtig...
Hi, ich komm nicht mehr in den SMS Service bzw. er kostet jetzt was....Frechheit...ich wechsle.
Leider habe ich eine Nachricht gelöscht, die ich dringend benötige. Aus dem Papierkorb ist sie auch gelöscht. Kann man eine gelöschte E-Mail reaktivieren? Verwendetes Programm ist Outlook in...
wo speichert Outlook Express 6.0 bei WinXP die Nachrichtenregeln rein? Ist sehr mühselig immer alles neu zu konfigurieren. Kann man diese extra exportieren?
Ich habe ein Update von 5.5 auf 6 eingespielt. Es scheint auch fast alles gut zu laufen. Wenn ich allerdings versuche z.B. aus Yahoo Grußkarten zu benutzen, passiert Folgendes: Die Animation läuft,...
Hallo, gestern wollte ich mir endlich meinen langersehneten Internetzugang installieren. Also, Rechner aus, internes PCI-Modem von Trust rein, Rechner zu, angeschlossen, Software T-Online 4.0...
Halle PC-Gemeinde! Mich würde mal interessieren, wie bei Euch die Downloadzeiten KB/sec so sind. Kriege selbst Fritz-Card ISDN leider meistens nur so um die 4 - 5 KB/sec! Scheint mir doch recht...
Hi, ich habe meinen Vater nach langer Zeit endlich überzeugen können auf ISDN umzusteigen. Nun stellt sich die Frage nach der Telefonanlage bei der ich folgende Eigenschaften voraussetzen würde: 1....
Hallo! Ich hab da ein Problemkind und brauche die Einwahlnummer von AOL. Von AOL her bekommt man keine Auskunft. Das Problem ist, dass der Rechner immer abstürzt, sobald man über die sch...
Ich bekomme mit keinem Anbieter mehr e-mails raus web.de, gmx, freenet, usw. . Desweiteren kann ich auf einmal keine Auktionen mit Bild mehr bei e-bay einstellen. Habe Netscape 4.7 schon deinstalliert...
Gibt es einen schlanken FTP Server für Windows? d.h. keine grafische Oberfläche, keine Registry Einträge, keine Installation, einfach in Verzeichnis kopieren, Konfigurationsdatei anpassen, starten,...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einen Absturz kann ich das persönliche Adressbuch von OE nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: wab.exe hat Fehler verursacht und wird geschossen. Starten Sie das...
hi, ich suche eine desktop-firewall, bei der man jeden einzelnen port konfigurieren kann. kennt jemand so eine? bitte schreibt mir, evtl. auch mit link wo man das teil downloaden kann. schonmal danke...
Ich kann z.B. keine animierte Grußkarte mit Musik empfangen Yahoo! . Mit 5.5 war es kein Problem.
Hallo, Die Problemstellung wäre: Elternfenster.html: win window.open , FormError win2 window.open , FormError2 function schreibmich // hier möchte ich gerne wissen, wer diese Funktion aufgerufen hat...
Hi Leute!! Seit ich DSL habe bekomme ich unter 2000 keinen Netzwerzugrif mehr. Also von 2000auf 2000. Anderstrummbekomme ich von 98er Rechner auf den 2000 noch zugriff. Meine Einstellungen unter 2000...
Ich benutze IE 6 und einen T-DSL Anschluß. Während dem Surven setzt der Datentransfer etwa alle 4 Minuten für 20 bis 30 sec. aus. Ich benutze außerdem ZoneAlarm. Hat jemand schon ähnliche...