Optionen Hat WEB.DE den SMS Service geschlossen? (Anonym) am 22.12.2001, 00:00 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles Hi, ich komm nicht mehr in den SMS Service bzw. er kostet jetzt was....Frechheit...ich wechsle. Antwort absenden bei Antwort benachrichtigen