Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

t-online 4.0

stefanonline / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

habe letzte Woche t-online 4.0 Software überspielt, seitdem erscheint jedes Mal beim Starten des PC die Meldung msnp32.dll nicht gefunden. Außerdem seien einige *.vxd Dateien nicht richtig installiert worden. Kennt jemand dieses Problem und wie kann ich es beheben ?

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj stefanonline „t-online 4.0“
Optionen

Hi,
bei mir lief überhaupt nichts!!!! der Brauser hat nurAbstürze produziert,das ist Schrott, bleibt lieber bei 3.0 Version.
PS. Nur Banking kann ich nutzen.
mfG Marek

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Marwoj „Hi, bei mir lief überhaupt nichts!!!! der Brauser hat nurAbstürze...“
Optionen

Hatte ich auch das Prob, Du mußt zuerst die 3.0 instalieren (den Netzwerktreiber vorher nicht vergessen!) und dann die 4.0 danach kannst die 3.0 wieder löschen

bei Antwort benachrichtigen