Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Bluescreens bei DSL über 1und1 mit Cfos 4.11 und Win95 mit N

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Häufige Bluescreens bei DSL über 1und1 mit Cfos 4.11 und Win95. Danach hängt der PC oft.

Wer weiss Rat?

Gruss
Josef

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Bluescreens bei DSL über 1und1 mit Cfos 4.11 und Win95 mit N“
Optionen

Wieso cfos? Nimm RASPPOE oder Engel-Treiber.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wieso cfos? Nimm RASPPOE oder Engel-Treiber.“
Optionen

RASPPOE gibts anscheinend nicht fuer WIN95.

Wie siehts mit dem Engel-Treiber aus?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „RASPPOE gibts anscheinend nicht fuer WIN95. Wie siehts mit dem Engel-Treiber aus? “
Optionen

Lade dir bei t-online das entsprechende Setup-Programm herunter: http://services.t-online.de/TOnl/Serv/Down/trei/ar/CP/ar-tdsl-setup-download.html
Engel-Treiber incl. Setup-Programm und den für win95 benötigten DFÜ-Updates.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Lade dir bei t-online das entsprechende Setup-Programm herunter:...“
Optionen

Da wird die Verbindung leider alle paar Sekunden abgebrochen

bei Antwort benachrichtigen