Häufige Bluescreens bei DSL über 1und1 mit Cfos 4.11 und Win95. Danach hängt der PC oft.
Wer weiss Rat?
Gruss
Josef
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Wieso cfos? Nimm RASPPOE oder Engel-Treiber.
RASPPOE gibts anscheinend nicht fuer WIN95.
Wie siehts mit dem Engel-Treiber aus?
Lade dir bei t-online das entsprechende Setup-Programm herunter: http://services.t-online.de/TOnl/Serv/Down/trei/ar/CP/ar-tdsl-setup-download.html
Engel-Treiber incl. Setup-Programm und den für win95 benötigten DFÜ-Updates.
Da wird die Verbindung leider alle paar Sekunden abgebrochen
