Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Netscape

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe vor kurzem die T-Online Software 4.0 installiert mit Browser und E-Mail Programm. Seitdem lässt sich der Netscape nicht mehr starten. Hat jemand schon diesen Fehler gehabt und wie kann man dieses lösen.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Jabber

bei Antwort benachrichtigen
WoVo (Anonym) „Netscape“
Optionen

Hast Du versucht, unter EINSTELLUNGEN INTERNET einen alternativen
Browser z.B. für WWW-Dienste zu installieren?
Abgesehen davon; schließe doch einfach den IE (ohne die Internetverbindung zu unterbrechen) und starte Netscape.
Sollte eigentlich funktionieren.
Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen