Hallo,
ich habe vor kurzem die T-Online Software 4.0 installiert mit Browser und E-Mail Programm. Seitdem lässt sich der Netscape nicht mehr starten. Hat jemand schon diesen Fehler gehabt und wie kann man dieses lösen.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Jabber
