Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Netscape

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe vor kurzem die T-Online Software 4.0 installiert mit Browser und E-Mail Programm. Seitdem lässt sich der Netscape nicht mehr starten. Hat jemand schon diesen Fehler gehabt und wie kann man dieses lösen.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Jabber

bei Antwort benachrichtigen