Irrtümlich wurde aus dem Internet bei einer "fragwürdigen Seite" wohl etwas aktiviert. Seit dem schiebt sich bei jedem Login über T-Online diese Seite vor alles und kostet dazu noch richtig Geld. Wie kann ich dieses "Anhängsel" loswerden. Über Autostart in msconfig habe ich schon versucht, es los zu werden. Ohne Erfolg!! Bitte bei den Tipps für mich beachten, dass ich leider nicht die "Programmiersprache" beherrsche. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Arbeitsplatz - DFÜ-Netzwerk - unerwünschten Eintrag löschen!!! Du hast Dir wahrscheinlich einen 0190-Dialer einfangen, wenn ich die Frage richtig verstehe?!?
Downloads:
AdAware (die Site www.lavasoftusa.com ist nicht erreichbar, daher der Link zu lavasoft.de)
ANTS
Viel Erfolg
wapjoe
Hi,
kann sein, dass das löschen im DFÜ-Netzwerk nicht reicht und der Dialer nach dem nächsten Neustart wieder da ist. Dann mußt du dir den Namen von dem Dialer merken oder aufschreiben und in der Registry manuell löschen.
Aber daran denken die Registry vorher sichern, wenn was schief geht kann man zurücksichern.
Gruß Langolier
Laden sie sich einen Blocker herunter der es nicht zuläst sich in 0190 Nummern oder andere kostenplichtige Nummern einwählt und dann sofort abbricht!
(z.b.www.onlinetimer.de)
So kann man das einwählen in 0190 verbindungen verhindern1
Christian