Hallo,
mit meinem Modem 56k Voice Fax von 3Com klappt die Einwahl
bei T-Online nicht. Ich habe am Modem nicht verändert.Ausgepackt eingesteckt T-Online Software 3.0 installiert, wird auch erkannt
nur bei der Anwahl Verbindungsabbruch. Wer weiß rat? Hab auch per DFÜ
Netzwerk die Anwahl probiert.
Brauch ich ein Softwareupdate für 56k oder ein bestimmte Einstellung
bei der Anwahl? Danke
