Ich verwalte meinen web.de e-mail-Account mit Outlook. Ich habe, wie in der Anleitung auf der web.de Homepage, ein neues Konto in Outlook angelegt. Bei jedem Verbindungsaufbau kommt folgende Fehlermeldung "Der Server, mit dem Sie verbunden sind, verwendet ein Sicherheitszertifikat, das nicht verifiziert werden konnte. 0x800... Ich verwende weder ein Sicherheitszertikfikat noch die digitale Unterschrift für meine e-mails. Es lassen sich aber e-mails empfangen und senden. Kann mir jemand helfen ?
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Hi,
suche mal den Knowledge Base - Bereich bei Microsoft auf und suche mit dem angezeigten Fehlercode (0x...) nach Deinem Problem. Normalerweise wirst Du dort fündig.
Curly
Im Moment geht das bei mir auch nicht, scheint wieder mal an WEB.DE zu liegen. Langsam stinkt mir das auch...
