Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Probleme beim e-mail-Empfang über Outlook Express

stefanp / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich verwalte meinen web.de e-mail-Account mit Outlook. Ich habe, wie in der Anleitung auf der web.de Homepage, ein neues Konto in Outlook angelegt. Bei jedem Verbindungsaufbau kommt folgende Fehlermeldung "Der Server, mit dem Sie verbunden sind, verwendet ein Sicherheitszertifikat, das nicht verifiziert werden konnte. 0x800... Ich verwende weder ein Sicherheitszertikfikat noch die digitale Unterschrift für meine e-mails. Es lassen sich aber e-mails empfangen und senden. Kann mir jemand helfen ?

bei Antwort benachrichtigen
Curly stefanp „Probleme beim e-mail-Empfang über Outlook Express“
Optionen

Hi,

suche mal den Knowledge Base - Bereich bei Microsoft auf und suche mit dem angezeigten Fehlercode (0x...) nach Deinem Problem. Normalerweise wirst Du dort fündig.

Curly

Curly
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher stefanp „Probleme beim e-mail-Empfang über Outlook Express“
Optionen

Im Moment geht das bei mir auch nicht, scheint wieder mal an WEB.DE zu liegen. Langsam stinkt mir das auch...

bei Antwort benachrichtigen