Hallo!!!
Die zum Modem gehörende Faxsoftware Communicate Pro sowie der Configurationsmanager und Elsa show geht unter WinXP nicht mehr!
Ich kann keine Faxe und Anrufe die im Modem gespeicheichert sind auf den PC laden. Jetzt ist ein Fax auf dem Modem was ich mir nicht ansehen kann.
Der Treiber auf der Elsa Page für Win2000 bringt mein System zum Error!!!
Was kann ich tun????????
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Versuche mal als Modemtreiber den Standard-Modemtreiber (56K) von Windows.
Vielleicht hilfts was.
de triker
Hallo
ich habe auch das Office. Wenn Du zum Drucker Ordner gehst in XP, kannst Du die XP eigene Fax-Software verwenden. Mußt nur von der XP CD installieren..
Wie machst du es wenn auf dem Modem ein Fax gespeichert ist?????????
Hallo,
gibt es zu dieser Frage bereits eine passende Lösung, denn ich habe das gleiche Problem
Danke Gruss
