Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Netscape Navigator

Langolier / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich habe ein ganz blödes Problem. Ich habe vor einem Format C: den ganzen Netscapeordner gesichert. Jetzt habe ich Vers. 6.2 installiert und finde einfach das Adressbuch nicht mehr. Weis jemand von euch wo ich das finde?
Vielen Dank für eure Mühe im voraus
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
El.Tostador Langolier „Netscape Navigator“
Optionen

Hi!

Was verstehst Du unter Netscape-Ordner? Bookmarks, Cache & Co. sind hier zu finden:

E:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\default\sonstwas.slt

Benutze selbst Outlook Express für Mails, daher kann ich nicht sagen: 'Da ist das Adressbuch!' Aber ich vermute es da. Ich nehme an, dieses Verzeichnis fiel der Formatierung zum Opfer? Es ist immer so...

Viel Glück,

El.Tostador

bei Antwort benachrichtigen
El.Tostador Nachtrag zu: „Hi! Was verstehst Du unter Netscape-Ordner? Bookmarks, Cache Co. sind hier zu...“
Optionen

Mir fällt gerade ein, das Verzeichnis kann natürlich auch auf einem anderen Laufwerk sein. Bei mir ist es halt E:.
Nur um Mißverständnissen vorzubeugen.

Gruß,

El.Tostador

bei Antwort benachrichtigen
Langolier Nachtrag zu: „Netscape Navigator“
Optionen

Danke für die Antwort, ich werde mal schauen ob ich´s da irgendwo noch finde.
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
El.Tostador Langolier „Danke für die Antwort, ich werde mal schauen ob ich s da irgendwo noch finde....“
Optionen

Und nocheinmal viel Glück!

El.Tostador

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Langolier „Netscape Navigator“
Optionen

Suche einfach nach "abook.mab" auf C: (egal, wo du Netscape hin installiert hast). Das ist das Standard Adreßbuch. Ein selbstangelegtes könnte etwas anders heißen.

Bei mir ist es in:

C:WINDOWSAnwendungsdatenMozillaProfilesdefault286jpn6m.slt

Netscape liegt ansonsten auf D:

bei Antwort benachrichtigen
Langolier Nachtrag zu: „Netscape Navigator“
Optionen

Hi,
ich glaube da liegt der Fehler, ich habe zwar den Netscapeordner auf ein anderes Laufwerk kopiert aber nicht den Mozilla. Ich werde wohl oder Übel das Adressbuch neu anlegen müssen.
Danke für eure Antworten
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen