Wenn ich aus dem Netz geworfen werde, erscheint ein roter Punkt mit einem weißen x auf dem vorderen Bildschirmsymbol in der Taskleiste. Ich komme nur dann wieder ins Netz, wenn ich Windows über einen Warmstart neu starte. Wie läßt sich das vermeiden?
