Da ich On Line Backgammon spielen wollte habe ich mich bei Yahoo registrieren lassen.Jetzt hat sich eine Yahooleiste in meinen Internet Explorer 6 eingeklinckt.Und das alles ohne mich zu fragen.Unter Ansichten-Symbolleisten ist nichts zu finde.Wie bekomme ich das Ding wieder weg ?
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Habe das gleiche mit Google gemacht. Lässt sich in der Systemsteuerung unter Software wieder entfernen. Schau mal, ob es Yahoo auch geht!
Hallo
Nach einigem suchen habe ich jetzt einen uninstall Menüpunkt gefunde.
Damit hat sich das Problem erledigt
