Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.937 Beiträge

Yahoo Leiste hat sich in IE 6 eingeklinkt

Currywurst / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Da ich On Line Backgammon spielen wollte habe ich mich bei Yahoo registrieren lassen.Jetzt hat sich eine Yahooleiste in meinen Internet Explorer 6 eingeklinckt.Und das alles ohne mich zu fragen.Unter Ansichten-Symbolleisten ist nichts zu finde.Wie bekomme ich das Ding wieder weg ?

bei Antwort benachrichtigen