Da ich On Line Backgammon spielen wollte habe ich mich bei Yahoo registrieren lassen.Jetzt hat sich eine Yahooleiste in meinen Internet Explorer 6 eingeklinckt.Und das alles ohne mich zu fragen.Unter Ansichten-Symbolleisten ist nichts zu finde.Wie bekomme ich das Ding wieder weg ?
