Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Yahoo Leiste hat sich in IE 6 eingeklinkt

Currywurst / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Da ich On Line Backgammon spielen wollte habe ich mich bei Yahoo registrieren lassen.Jetzt hat sich eine Yahooleiste in meinen Internet Explorer 6 eingeklinckt.Und das alles ohne mich zu fragen.Unter Ansichten-Symbolleisten ist nichts zu finde.Wie bekomme ich das Ding wieder weg ?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Currywurst „Yahoo Leiste hat sich in IE 6 eingeklinkt“
Optionen

Habe das gleiche mit Google gemacht. Lässt sich in der Systemsteuerung unter Software wieder entfernen. Schau mal, ob es Yahoo auch geht!

bei Antwort benachrichtigen