Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Yahoo Leiste hat sich in IE 6 eingeklinkt

Currywurst / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Da ich On Line Backgammon spielen wollte habe ich mich bei Yahoo registrieren lassen.Jetzt hat sich eine Yahooleiste in meinen Internet Explorer 6 eingeklinckt.Und das alles ohne mich zu fragen.Unter Ansichten-Symbolleisten ist nichts zu finde.Wie bekomme ich das Ding wieder weg ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gelöscht_35042 „Habe das gleiche mit Google gemacht. Lässt sich in der Systemsteuerung unter...“
Optionen

Hallo
Nach einigem suchen habe ich jetzt einen uninstall Menüpunkt gefunde.
Damit hat sich das Problem erledigt

bei Antwort benachrichtigen