Hallo wollte nur mal fragen, ob es nur mir so geht. Seit einer Woche ist der Zugriff auf mein Pop3-Konto bei Web.de per Outlook unglaublich langsam. Der Zugriff auf mein Yahoo-Pop3 ist wie immer. Ist...
Nach der Deinstallation der Fritz Software auf 5 unserer Laptops unter Win2k prof. ist in der Netzwerumgebung jede aber auch wirklich jede Ikone verschwunden!! Sogar neu Verbindung erstellen!!! Kennt...
Hallo, habe eine AVM-Fritzcard PCI installiert, mit aktuellen Treibern. Die Karte wird einwandfrei im System erkannt, auch die virtuellen Modems Capiport sind einwandfrei eingertragen. Will ich nun...
hallo an alle wenn der browser die webseiten nicht laden will trotz funktionierender dfü verbindung unter win98se zb.fehler serververbindung dns error - hier ein paar tips: - in der taskleiste auf...
Hi! Hat jemand eine Ahnung, wie man die Einstellungen, die man bei Opera 6 unter View vorgenommen hat, speichert? Bei mir sind sie nach Neustart des Browsers immer wieder im Ursprungszustand.
Moin, unsere Verbindung stockt ständig! Wir haben ISDN mit einer Eumex 504 USB. Seit ich die Festplatte formatiert und Win 98 neu installiert habe, dauert es oft Minuten, bis neue Seiten geladen...
Mein Os ist Win2k mit IE6.0 vorallem auf den Nickles Seiten bekomme ich laufend Java Scipt Error. Welche Einstellungen und wie müssen diese eingestellt werden?
Hallo, ich suche für einen ISDN-Adapter, welcher von Windows 98SE als ITalk voice data board ISDN-Adapter erkannt wird, die aktuellen Treiber, da ich keine Treiberdiskette oder ähnliches mehr habe.....
Hallo! Habe immernoch das Problem, daß, wenn ich mich zu schnell anmelde also sofort Passwort im Anmeldebildschirm eingebe ich glaube, es liegt daran , XP behauptet, die Eumex wäre nicht da oder so...
da ich keine lust habe das sicherheitspatch für outlookexpress 5.5 von der microsoftseite runterzuladen: gibt es auch noch woanders? evtl. auf einer heft-cd oder so? viele grüsse!
Wie kann ich den ie6.0 einstellen damit er nur annähernd so schnell und stabil läuft wie Opera 5. Zwischen den beiden Browsern liegen Welten, wahrscheinlich liegt s aber an den Einstellungen....
Servus, immer wenn ich WIN 2000 starte und ins Internet will muss ich zuerst im Gerätemanager nach Hardware suchen lassen, damit der PC mein Modem findet. Ich hab ein Aldi Tevion Modem V.90 56k, das...
Gibt es ein E-Mail-Programm ähnlich Pegasus nur halt in Deutsch? Mir gefällt die Benutzerverwaltung und die Möglichkeit den Mail-Ordner in einen Ordner meiner Wahl anlegen zu können. Bin für...
Mein Rechner greift nicht auf das DFÜ-Netzwerk zu. Die Fehlermeldung lautet: Kein Zugriff auf DFÜ-Netzwerk möglich. Installieren Sie Ihr DFÜ-Netzwerk neu. Nach erneuter Installation erfolgt die...
hallo ich bekomme immer IE fehler meldung,java skript error.description:http://www.nickles.de/menü/index_ie.html line 28 oder fortlaufend.meine frage an was liegt das?? ist immer auf den neuen...