Mein Os ist Win2k mit IE6.0
vorallem auf den Nickles Seiten bekomme ich laufend Java Scipt Error.
Welche Einstellungen und wie müssen diese eingestellt werden?
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Mein Os ist Win2k mit IE 5.5.
Ich bekomme den JS Error in 80% aller Fälle, wenn ich die Seite aktualisieren will und muß dann einen neuen Explorer öffnen :-(
