Mein Os ist Win2k mit IE6.0
vorallem auf den Nickles Seiten bekomme ich laufend Java Scipt Error.
Welche Einstellungen und wie müssen diese eingestellt werden?
Mein Os ist Win2k mit IE6.0
vorallem auf den Nickles Seiten bekomme ich laufend Java Scipt Error.
Welche Einstellungen und wie müssen diese eingestellt werden?