Server down ?
von (Anonym) amHallo, hab eine Frage zur Internetgeschwindigkeit.Seit kompletter Neuinstallation folgendes Poblem: Ich hab mehrere DFÜ-Verbindungen bei mehreren Provider.Nach einwahl bei irgendeinem Provider...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, hab eine Frage zur Internetgeschwindigkeit.Seit kompletter Neuinstallation folgendes Poblem: Ich hab mehrere DFÜ-Verbindungen bei mehreren Provider.Nach einwahl bei irgendeinem Provider...
Ich kann maximal vier Dateien gleichzeitig aus dem I-net downloaden! Dies lässt sich meines Wissens nur in der Registry ändern! Kennt jemand den entsprechenden Schlüssel! Danke im Voraus
Wie kann ich im T-Online Browser die Cookies aktivieren. Unter Optionen, Einstellungen, Internetoptionen, Reiter Sicherheit, Stufe anpassen ist der gesamte Cookie-Block nicht mehr vorhanden.
Hi leute Kann des an meiner PC liegen das bei mir bei online spielen der ping immer so hoch ist... wenn ich mit die stats ansehen z.B. bei counterstrike liegen meine ping werte immer mind. 100-200 ms...
hallo, habe schon gelesen das hier einige das gleiche problem hatten und keine webseite zu sehen bekamen.stattdessen wird immer nur dns error angezeigt und keine webseite geladen obwohl die internet...
Wie kann ich mit dsl ohne t-onlinesoftware ins Netz gelangen?
Hallo Leute, ich habe ein Problem: Ich habe versehentlich die Abfrage , ob Netscape meinen Datei-Anhang einer E-Mail öffnen oder speichern soll mit Nicht mehr fragen beantwortet. Jetzt kommen Icons...
mein modem stürzt ab
Hallo zusammen, wie bekomme ich den SMTP und POP-Port von Hotmail raus ??? Die Hotline sagt mir nur das sie eine neues Protokoll haben das mit dem neuestem Outlook funzt. Das bringt mir aber wenig...
Hallo Leute, ein Kumpel von mir möchte auch im Internet surfen, hat aber mit einem PC nicht viel am Hut. Nun haben wir gesehen das bei Norma Internet-TV-Boxen verkauft werden von Zuum-TV . Weiß...
Hallo zusammen, ich verwende eine Callbycall-Verbindung. Wie komm ich da an den Newsserver ??? Kann ich auch ueber Leafnode die Nickelsthreads ansehen ??? Gruss, Kirk
Hi leutz....ich suche vergebens nen billigen provider für eine Internetverbindung via satellit. Zum senden will ich mein 56k modem benutzen...zum empfangen habe ich eh die dvb-s karte von hauppauge....
Hallo, ist ja eigentlich doof, weil ich den IE schon Jahre nutze, aber auf einmal war die Eingabezeile für die http://www. s weg und ich kann ums Verrecken nicht finden, wie wieder einschalten ?...
Hallo! Ich habe den IE6 über meinen alten IE5 installiert. Aber seitdem speichert er keine WEB-Seiten mehr zum Offline-Lesen. Wer kann mir da helfen?
Ich möchte die Bookmarks beim Netscape Communicator von zwei auf drei Zeilen umstellen. Ich habe so viele Sites gebookmarkt, daß zwei Zeilen nicht ausreichen, um alle Bookmarken aufzulisten. Bis vor...
Ich möchte den Rechner 133 MHz, 16 MB Arbeitsspecher, Betriebssystem WIN 95 meines Vaters via Modem ELSA Microlink FUN ans Internet anschließen. Leider ohne Erfolg ich bekomme immer vollgende...
Ich möchte von woanders z.B. Schule auf meinen PC zuhause der mit Flatrate an das Internet angeschlossen ist zugreifen. Das muss man wohl am besten mit FTP? Wie mache ich das? Da muss ich doch...
Hört sich ja toll an: Natürlich gibt es auch für Isis Kunden einen einfachen Workaround: Man verwendet einfach andere DNS Server, wie zum Beispiel einen der DeNIC 194.246.96.25 oder einen der...
Hallo, ich hatte den IE5.5 und war zufrieden damit. Wollte den 6-er von der PCgo!11/2001 zu installieren - nach dem nicht alle Dateien instal. werden konnten versuchte ich es mit Download von MS...
Hi,Leute. Mein System: Abit KT7-Raid,ATI 7500,2 Festplatten IBM 46G,IBM 10G , Brenner, Tv-Karte, Videoschnittkarte.Vorher Duron750@900, jetzt AthlonB 1100. Nun zum Problem, nach dem Hochfahren zeigt...