isdn-verbindung
von peter schade amUnter t-online kommt eine Verbindung mit dem Internet über externe Fritz Card 2.0 zustande, nicht aber mit anderen Providern - wie noch vor wenigen Tagen. Bin ratlos.
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Unter t-online kommt eine Verbindung mit dem Internet über externe Fritz Card 2.0 zustande, nicht aber mit anderen Providern - wie noch vor wenigen Tagen. Bin ratlos.
weiß jemand, was falsch ist? nach vielen Versuchen steht jetzt im Gerätemanager die AVM Fritzcard classic - ohne Konflikte: Das Gerät ist betriebsbereit. Wenn ich aber über eine DFÜ-Verb. die...
Hallo Hat jemand eine Ahnung, wann die von Arcor den neuen Komprimierstandard Fast Internet Over ISDN von AVM genau freischalten ?
hallo leute ich benutze den internetexpl 5.0 wenn ich über goggle oder andere suchmaschinen bestimmte seiten beschrieben bekomme steht dort oft der hinweis:ihr brother unterstützt keine frames. was...
Tach Leutz, Ich hab zwar nicht mehr lange ,aber immer noch ein analoges Modem Elsa Microlink 56k und es behauptet regelmäßig beim Einwählen daß die Leitung besetzt sei. Ist sie aber nicht. Wenn...
Hi, kann es sein, dass DSL werktags zwischen 10:00 und 18:00 Uhr nicht wesentlich schneller ist als ISDN??? Ich habe bei Morpheus ein Song jeweils mit ISDN und DSL runtergeladen. Bei ISDN brauchte ich...
Ich habe ein Java-Applet geschrieben, in welches Bilder geladen werden können, die mehrere MB groß sind. Mit dem IE5.0 oder IE5.5 gibt es keine Probleme. Beim NN 4.75 bekomme ich von der Virtual...
Hilfe! Ich kann Passwort speichern anklicken und trotzdem ist es weg. Diese Unart hat die Kiste seit gestern. Habe mir damit schon den Providerzugang gekickt, denn ich habe ICS und Wahlwiederholung...
Hallo ! Wie kann man den Internet Explorer dazu ueberreden, Seiten, die in einem neuen Fenster geoeffnet werden sollen, im Hintergrund zu laden und die Urspruengliche Seite am Bildschirm zu belassen ?...
Was versteht man unter Proxy? Wenn ich ein FTP-Download-Programm nutze muß ich immer einen Proxy angeben. Was muß ich dort eintragen?
Hallo, folgendes: Hatte Win98 installiert und ein ELSA MicroLink 56k PCI HSF installiert. Nach Neustart vergaß Win die Einstellungen und schmierte immer ab wenn ich aufs Modem zugreifen wollte. Also...
Wenn ich mit dem Internetexplorer unter Windows ME ins Internet gehe, wird die Verbindung nach ca. 2 Minuten unterbrochen. Der Haken in den Einstellungen der Verbindung unter WÄHLEN für Trennung bei...
Ich wollte mein Brennprogramm Updaten Nero 5.5 Downloads werden bei Ahead nur über ftp Server angeboten.Es funktioniert nicht ich bekomme immer nur die Meldung Server nicht gefunden,habe im IE6.0...
ich würde gerne ein radio machen, allerdings will ich nicht extra irgentwelche server im Internet zu hilfe nehmen. Wie mache ich das ?? Welche Programme braucht man ? danke schon mal
Mit t-online ist eine Internetverbindeung nach wie vor möglich seit heute haben sich andere Provider stillschweigend verabschiedet -Fehler 678 - es kommt keine Verbindung mit ihnen zu stande - warum?
Hallo, ich habe jetzt verschiedene Provider mit Kanalbündelung benutzt und nur 7KB beim Download von Morpheus oder so. Was kann ich tun, ich hab die eumex 604 per usb und win2000. hatte vorher ein...
kann jemand einem superDAU wie mir erklären wie ich mit einem ftp-progi flashfxp sachen aus dem netz ziehen kann???
Was bedeutet der Breitband-POP ist über Eumex 704 PC-DSL nicht erreichbar ? Seit Tagen mühe ich mich ab, die Software für meinen Flat-Rate Zugang 1und1 zu installieren und erhalte nur...
Ich habe Probleme mit meinem MS Internet Explorer 5.5. Einige Webseiten werden nach der Fehlermeldung Probleme mit dieser Webseite nicht mehr angezeigt oder der Explorer friert ein. Typische...
Wie?