Probleme mit 3com Winmodem!
von (Anonym) amHallo Leute, habe ein kleines Problem mit meinem 3com Winmodem. Es handelt sich dabei um ein internes PCI-Modem. Beim Herunterfahren von Windows 2000, meldet sich das Betriebssystem, dass die...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meinem 3com Winmodem. Es handelt sich dabei um ein internes PCI-Modem. Beim Herunterfahren von Windows 2000, meldet sich das Betriebssystem, dass die...
Ich stellte vor kurzem fest das ein Download unbemerkt im Hintergrund stattfand von sagenhaften 60Mb ohne das ich eine solch große Datei angefordert hätte Meine Frage: Wie kann ich feststellen 1,...
Wie kann ich gespeicherte Paßwörter unter Win ME kontrollieren bzw. einzeln löschen? Früher gab eine Datei die PWL hieß und heute??
Mein Rechner hängt sich nach der Installation der Capi-Treiber beim Windows-Start auf, wenn der Anschluss an die USB-Buchse hergestellt ist. Wenn USB-Kabel nach Windows-Start angeschlossen wird,...
Hallo, woran könnte es liegen, dass mein Modem Elsa Microlink 56K PCI HSF EU bei einer DFÜ Verbindung für die ersten ca 30 Sekunden keine Daten übermittelt. Erst dann läuft alles so wie es...
Wo kann ich ein ISDN-Kabel ca 40-50m leange kaufen, oder kann mir jemand beschreiben, wie ich es mir selber bauen kann! Oder kennt jemand eine schoene Web-page, z.B. mit einer solchen...
Hallo ! Ich habe ein Prog geschrieben PHP , in dem auf eine Datenbank mittels MYSQL zugegriffen wird. Lokal läuft es super, nur jetzt habe ich vor die Datenbank auf einem Server im Netz zu...
Hallo Kann jemand etwas mit der folgenden Fehlermeldung von Outlook Express anfangen? Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto:...
Nachdem ich mit der Homebankingsoftware von T-Online 4.0 gearbeitet habe und online war, erscheint beim herunterfahren des Rechners schwerer Ausnahmefehler 06 ist in Adresse 0000:0000125B aufgetreten,...
Hallo, jedes Mal, wenn ich mich mit der Eumex 604 per Kanalbündelung einwähle klappt das auch anstandslos, jedoch wird regelmäßig eine Fehlermeldung gebracht, dass doch 2 Leitungen fehlgeschlagen...
Habe mir einen Router/Server gebaut alles klappt bestens nur ich kann mit den 4Rechnern keine Mail über Outlook lesen findet keine Verbindung .Netzwerkspiele und Internet verbindung klappt sehr...
Ich hab mir jetztz enlich auch mal morpheus installiert, aber das teil schafft es nicht zu connencten! Wenn ich morpheus starte steht in der statusleiste links Fertig und rechts connecting... . Es...
Hi ! Habe gestern mit den Eingabehilfen des IE herumgespielt also Hintergrund und Textfarben von Webseiten verändern . Bin zwar direkt auf die alten Einstellungen zurückgekehrt Hintergrund weiß ,...
HI ! Da gibt es doch programme für oder ? Mich kotzen diese scheiss selbstöffnenden Fenster beim Internet Explorer an ! Welche Programme gibts um das zu verhindern ?
Hallo Leute, vor kurzem habe ich ein Update auf den IE 6 durchgeführt. Ganz subjektiv habe ich aber der Eindruck, dass der langsamer ist als die Vorgängerversion. Hat jemand ähnliche Erfahrungen...
Wie ist eine DFÜ-Verbindung so einzustellen, daß die Einwahl generell mit nur 1 Kanal stattfindet und dennoch im Verlauf der Sitzung der 2. Kanal zugeschaltet werden kann, beispielsweise für die...
Demnächst bringt mir mein Freund mal seinen Computer vorbei, welcher ein Modem hat. Muss ich die Internetgebühren zahlen, wenn er sich über meine Leitung aus wie gewöhnlich ins Internet einwählt? Danke
Hi, kann ich die neue T - online Homebankingsoftware installieren das komplette Software zu installieren.
Es geht um diese selbstöffnenden Mousemeneu s auf der Nickles Startseite.Wenn ich die Maus drauflege öffnet sich die vielen Untermeneus.Aber alles ist transparent.Man sieht die Schrift auf der...
Wer kann mir helfen? Suche Treiber für HSP56MR Modem,für Windows XP.