Sichbares Passwort bei Login auf Nickles.de
von Fizban am 3 AntwortenWarum sieht man das Passwort beim Login auf Nickles.de? Hat jemand irgendwo eine E-mail Adresse vom webadmin gesehen?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Warum sieht man das Passwort beim Login auf Nickles.de? Hat jemand irgendwo eine E-mail Adresse vom webadmin gesehen?
Wenn ich unter Win2000 den Internet Explorer schließe, wird ja normalerweise nachgefragt, ob ich die Verbindung beibehalten oder trennen möchte! Diese Auswahl wird, ohne daß ich etwas verändert...
Steht alles im Betreff.
HY , ich habe ein betagter IBM Mainboard mit P166 und ein Haufen Zeug on Board infrarot serielle schnitstelle und Paralelle a hat aber nur 1 Com Com 1 wen ich den modem anschliesse und diagnose mach...
ISDN Kabel untereinander verbinden moeglich d.h. per stecker verbindung verbinden, oder trennen und verloeten ?
ISDN Karte -------- ISA oder PCI, welche ist besser!!!! Oder macht das gar nicht so denn grossen Unterschied??!!!!!!
Wieviel muss ich fuer eine gute ISDN Karte bezahlen????!!!
Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei der Einwahl erhalte ich nach kurzer Zeit die o.a. Fehlermeldung. Wer kann mir helfen?
Unter 2000 wie nachfolgend installiert: Neue Hardware, Netzwerkkarte, Hersteller AVM, Gerät in der Auswahl. Unter XP gibt es den Hersteller AVM nicht mehr. Hat jemand einen Rat? Bitte um Hilfe...
Hei, Suche nach Treiber für meine Teledate USB 2a/b. Vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Wo ist der Unterschied zw. einem Modemkabel von Computer zu Telefonbuxe und einem ISDN-Kabel von Computer zu ISDN-Anschluss !!! Oder kann ich in beiden Feallen das gleiche Kabel verwenden????
Was soll denn diese LAN Verbindung die andauerns DATEN sendet irgendwo hin. Was soll das?
Hallo Ich mußte mir Surftime 60 holen Kosten wurden zu hoch jetzt bräuchte ich ein Programm was die Minuten oder Stunden die ich Online bin mitzählt und wenn möglich gleich anzeigt.Also einen...
Ich möchte auf ISDN umsteigen. Grund Internet Geschwindigkeitsfrust Für ADSL bin ich zuweit vom nächsten Einwahlpunkt entfernt und TV-Kabel gibt es in unserem Ortsteil nicht. So, ich habe eine...
Hallo, ich benutze den Teledat USB 2 a/b für den Internetzugang. Als Provider habe ich T-Online nicht Dekoder sondern DFÜ-Netzwerk- verbindung . Betriebssystem Win98 Nun mein Problem:Ich kann mich...
Hallo,habe einen ISDN-Standartanschluß und möchte meinen PC zum Faxe empfangen anscließen,wie und welche Nummer MSN ordne ich ihn zu. Danke schon mal jetzt. gruß md
Ich habe eine Excel-Liste mit ca. 500 E-Mailadressen und möchte jetzt allen möglichst einfach eine E-Mail schicken. Welche Möglichkeit habe ich da?
Hallo, Ich Surfe manchmal auch über Compuserve,jedoch habe ich beispielsweise auf Chip.de und bei Ebay.de auf Mein Ebay keinen Zugriff.Mit allen anderen Providern habe ich dieses Problem nicht. Ist...
wenn ich mich einlogge bei t-online habe ich sehr oft das pech das ich zwar rein ins net komme, aber es kommt keine seite zum aufbau. da der aufbau bzw. die einwahl schon ca.1.min. dauert merkt man es...
Mein Computer ist im Keller, unsere ISDN-Anbindung 1 stockwerk weiter oben! Question: Koennte ich ein 50-100m langes Kabel von meinem Computer zur Anlage legen, oder was darf die max. Leange eines...