hallo, beim anklicken im IE, im menu datei speichern unter erscheint die fehlermeldung Die Webseite kann nicht gespeichert werden, weil eine ihre Dateien fehlt auch laesst sich im menu speichen nicht...
hallo, kennt jemand einen webspace anbieter, der kostenlos ist und bei dem man nicht gezwungen wird werbebanner einzubinden? den einzigen, den ich kenne wäre yoobay.net, aber der macht zum 1.10...
Hallo, habe ein interessantes Problem. Habe meine IE mit einem Blockerprogramm gesperrt dieses Programm hängt an EXE-Dateien einen Passwortschutz . Klappt super - bis ich jetzt getrixt wurde: wenn...
bin bei 1 1 Flat für 40 DM/Monat, das soll ja abgeschafft werden was bedeutet das genau? 5GB/Monat, heißt das das ich maximal 5GB/ monat saugen darf? oder wie wird das gerechnet was bedeuten die 5GB.
Ich besitze ein Supra Max USB-Modem und möchte jetzt auf XP umsatteln. Auf der Seite von Diamond habe ich gelesen, das mein Modem zu XP nicht kompatibel ist. Ich habe gehört das Win2000-treiber...
Bei mir zuhause wurde vor kurzem ein ISDN-Anschluß installiert. An einer Buchse hängt ein ISDN-Telefon, an einer weiteren so ein kleiner Verteilerkasten mit 3 TAE-Buchsen heißt TA 2 a/b oder so ....
Ziemlich blöde Frage: Seitdem freenet das e-mail-Office eingeführt hat, finde ich die Funktion zum einrichten/löschen von Postfächern nicht mehr nur die zum bearbeiten/einrichten von Alias . Wer...
Ich habe unter win 98 se obiges Modem installiert. der Modem Manager erkennt es auch und die Diagnose verläuft positv. Will ich jedoch über das DFUE-Netzwerk ins Internet einwählen passiert gar...
Hallo zusammen, ich mochte gerne meine online angsehenen Seiten auch offline im Netscape anschauen. Doch leider klappt das nicht. Ich geh auch Offline , und in der History ist auch jede Menge drin,...
Hallo, hat jemand einen Tip, welches der heutigen internen Modems keine CPU mit mind.200 MHz und MMX-Unterstützung benötigt?? P.S. Schwiegerpapa möchte mit seiner alten Möhre ins Internet.
Moin...kann es sein, dass es nicht mehr möglich ist, über ICQ SMSe zu versenden? Mit einem Male war alles futsch...und ich habe auch keine Möglichkeit mehr irgendwo die guten SMSe zu...
Wie richte ich das ICS ein? Rechner mit Internetverbindung: Modem Netzwerkkarte mit 192.168.0.1 Sub 255.255.255.0 ICS installiert Windows 98SE Client: Laptop Netzwerkkarte mit 192.168.0.254 Sub...
problem:in meinem verlauf erscheint auf einmal:wildsoft AGDialer.als zusatz-info:file:///C:/Programme/FREENET/config/dial./htm. ich hab nicht die geringste ahnung, was das ist, auch die funktion...