Wie kann ich T-DSL im hausinternen Netzwerk verdoppeln ohne den Router von T-Online kaufen zu müssen ???
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Einen alten 486 vom Schrott, kleines Linux drauf, als Router einrichten, fertig.
Klaus
Das einfachste ist AnalogXProxy
http://www.analogx.com/contents/download/network/proxy.htm
auf dem Server zu installieren. -danach nur klick auf configure/logging - enabled.
Auf dem Client stelle die ip auf 192.168.0.2 Sub ist ok und den PORT auf 6588 . Das wars - funktioniert übrigens auch unter `98 und XP. Und das beste: das prg ist FREEWARE! 8+) -UND KLAPPT AUCH MIT DSL
Micha
Bei unklarheiten sieh bei dem eintrag:
`ICS mit Windows 98 SE und Windows 2000 Pro
Von: kybi`
nach, hab dort das gleiche geantwortet und nur zu dir kopiert....
bei fragen: mubwe@web.de
