problem:in meinem verlauf erscheint auf einmal:wildsoft AGDialer.als zusatz-info:file:///C:/Programme/FREENET/config/dial./htm. ich hab nicht die geringste ahnung, was das ist, auch die funktion"suchen" bringt keine ergebnisse.ich hab die befürchtung,das ich mir irgendeinen cookie eingehandelt hab, weiss aber nicht, wie ich ihn los werde.die standard-methoden helfen nicht.thx.
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Cookie wäre harmlos gegen das, was ICH vermute: Einwahlprogramm für ´ne 0190-Nr.! Schau mal unter "Arbeitsplatz - DFÜ-Netzwerk" nach, ob dort etwas steht, was dort nicht hingehört!!! Wenn ja: LÖSCHEN!!!!
leider fehlanzeige...in einem anderen forum vermutet man ein ganz normales verbindungsprogramm von freenet,aber dann wäre es schon früher aufgetaucht.ich deinstallier erstmal freenet und installier es neu.
