MODEM geht net....
von Anonym am 1 AntwortHab ein d-link DRU-560M wenns einem weiterhilft USB-Modem auf nem P120 mit Win98. Die rufnummer und so stimmt auf jeden fall, aber die netzwerkverbindung wird immer getrennt und er stürzt ab nach der...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hab ein d-link DRU-560M wenns einem weiterhilft USB-Modem auf nem P120 mit Win98. Die rufnummer und so stimmt auf jeden fall, aber die netzwerkverbindung wird immer getrennt und er stürzt ab nach der...
Test
Hi, habe auf meinem Rechner einen FTP Server installiert.Wenn ich jetzt von einem anderen Rechner über den IE zugreife,sehe ich nur eine Festplatte.Obwohl beide freigegeben sind.Wie kann ich auf die...
Hi, habe auf meinem Rechner einen FTP Server installiert.Wenn ich jetzt von einem anderen Rechner über den IE zugreife,sehe ich nur eine Festplatte.Obwohl beide freigegeben sind.Wie kann ich auf die...
Hi Leute! Nun bin ich eigentlich kein Greenhorn mehr auf dem Computergebiet. Ein bisschen Basiswissen ist da. Nun habe ich auf meinem Win. 2000 Prof. den IE6.0 installiert und der läuft eigentlich...
Hallo Leute, was bislang mit dem IE 5.5, 6.0 und Outlook wunderbar geklappt hat, funktioniert mit Netscape 6.2 überhaupt nicht: Beim Starten des Browsers wird die DFÜ-Anmeldung nicht automatisch...
Wie kann ich Webseiten ausdrucken, die wesentlich breiter sind als als der Bildschirm , bei denen ich also horizontal scrollen muß???? Die Ausgabe soll natürlich auf mehrere Seiten erfolgen, so z.B....
Hallo ! Ich habe eine TDK Global Isdn 3600 Pc Karte.Kann mir jemand sagen, wie ich die Karte auf einem Lapptop mit Windows ME zum laufen kriege ??
Hallo Leute, Was ist eigentlich der Unterschied ob ich mit mit dfü oder T-online einwähle.Habe DSL.Gigt es da Unterschiede in der Geschwindigkeit? Vorteile Nachteile??Wer kann mich da aufklären danke
Bei einigen javabasierten Webseiten z.B. Chatfenster , wird lediglich ein umrandetes Platzhaltersymbol angezeigt. Trotz Aktivierung aller Einstellungen die mit Java zusammenhängen, lässt sich der...
was bedeutet,die webseite kann nicht gespeichert werden, weil eine ihrer dateien fehlt.
Servus Leutz!!! Wer von euch hat schon den neuen Vw Passat W8 gefahren??? Mein Vadder hat sich den übers WE geholt.Ich muss sagen, SO ETWAS GEILES HABE ICH NOCH NIE GESEHEN!!!!!! Die Maschine ist...
Hey, Also wie kriege ich diese doofe Option wieder weg? Und - Wie kriege ich Kennwörter speicern bwieder weg???? Habe Win XP IE 6 Bitte Hilfe!!! Gruß Andreas
Wie muß ich die Software oder das Externe Modem Konfigurieren, damit ich mit einem anderen PC kommunizieren kann?
Wie kann ich verhindern, daß wenn ich mehrere Seiten geöffnet habe, und mich auf einer befinde, die Seite unaufgefordert wechselt. Deinst. Inst., Rep. ohne Erfolg. Gibt es einen Reg. eintrag der den...
Habe ein System mit Win2000,IE 5.0 und DSL-Anschluß über einen Router. Seit neuestem kann ich nur noch ein Bruchteil aller Internet-Seiten aufrufen, bei diversen Seiten bekomme ich keine Verbindung...
Faxversand ist nach Umstieg von Win 95 auf WIN 98 nicht möglich. Büro PC K 6 2 /500 mit Eumex 302 neueste Treibersoftware geladen und trotzdem funzt es nicht
Hi, also ich kann unter Systemsteuerung in der Eumex 604 und in den Eigenschaften der SFÜ Verbindung nirgendwo eine Option finden, die 2 Geräte ansteuert, bzw. Kanalbündelung ermöglichen könnte....
Hi Leute, seit ich den Modem instaliert habe, ist im IE6.0 oft die Verbindung unerwartet aus. Muß noch mal gewählt werden. Liegt das vielleicht bei Norton Internet Security auch? Das nervt.... Gruss...
Hallo, Immer wenn ich Win98 starte meldet sich Comundo und fragt nach ner Anmeldung, wenn ich das wegklicke startet der Ie muß dan ein paar mal das Zeug canceln bis ich meinen Desktop seh, im...