Kann mir jemand eine Adresse sagen wo es den Webalizer für Win 98 gibt oder gibt es den nur für Linux/Unix?Wenn ja gibt es ein anderes Programm für Win 98 was in etwa die selben Funktionen ausführt?
...würde mich doch sehr interessieren. Vormittags klappt es noch gut und ab ca. 12.00 ist den ganzen Tag bis spät abends keine Einwahl mehr möglich.Das darf doch eigentlich gar nicht wahr sein,...
Ein Bekannter hat das Modem Acer 56 Surf. Eine Schnecke ist das. Ausgetauscht mit meinem USRob. MessagePlus kam der PC richtig in Fahrt. Wo liegt der Hund begraben?
Wer kann mir sagen wie ich dieses Ding installiert bekomme Über eine mit gelbem Ausrufezeichen in der Systemsteuerung gemarkertem Eintrag komme ich nicht hinaus. Es sind keine virtuellen Modems zu...
HABE EIN MICROLINK USB!! BEI EINER DFÜ- VERBINDUNG HOHLT SICHT DAS MODEM AUCH EIN AMT, DANACH WÄHLT DAS MODEM AUCH UND SENDET AUCH DATEN!! DOCH DANN BRICHT ES SOFORT AB UND MELDET LEITUNG BESETZT!!!...
Ich kann aus dem Internet keine Bilder CD Cover speichern. Es wird nur der Dateityp .art und .bmp angeboten. Die Cover sind aber meistens im jpeg Format. Früher gab es diese Probleme nicht. Ich habe...
Hallo, ich habe da folgendes Problem. Es gelingt mir ohne Schwierigkeiten, eine Internetverbindung über das DFÜ-Netzwerk aufzubauen. Sowohl mit dem Internetexplorer als auch mit Outlook-Express ist...
Hi, ich kann mit dem neuen IE6 keine Bilder speichern und auch nichts downoaden. Ich habe auch schon WinME und den IE6 und auch IE5,IE5.5 neu aufgespielt hat aber nichts gebracht. Ich habe auch schon...
Hallo Leute! habe mich vor kurzem bei dyn.dns.org angemeldet.Um meine IP mit meinem Namen abzugleichen bruache ich ein Programm.Die aufgelisteten Programm sind etnweder nicht gut oder...
Hallo Leute. Habe ein kleines Problem mit meinem FTP serverbenutzern.Leute die Win 98 haben können nicht direkt aus dem IE auf meinem Server zugreifen.Habe gehört win98 kann das nicht.Gibt es da ein...
Hallo, ich besitze obige Konstellation, habe allerdings keine XP-Treiber für den Teledat. Kann ich da im Moment gar nichts machen oder hat jemand einen Rat für mich ? Danke Klaus
Hi @ all! Mit welchem Tool kann ich aus dem Internet aufs Handy/Festnetz anrufen? Werden da nur die Internet kosten berechnet oder entstehen da noch weitere kosten? Was ist mit web.de freemail ? Wie...
also ich hab hier eine AVM Fritz! Card Classic und will sie unter SP installieren...mit der Installations CD geht es leider nicht da keine Hardware Information gefunden wurde! Ich hab mir jetzt den...
Hallo Freaks, seid einiger Zeit habe ich folgende Fehlermeldung beim Start von Outlook2000: Es ist möglich, dass Microsoft Office und andere Programme mit E-Mail-Funktionen aufgrund eines kürzlich...