...würde mich doch sehr interessieren. Vormittags klappt es noch gut und ab ca. 12.00 ist den ganzen Tag bis spät abends keine Einwahl mehr möglich.Das darf doch eigentlich gar nicht wahr sein, oder?!
Für was soll ich denn diesen Zugang dann noch benutzen?
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Hallo, Anonym.
Möglich ist es schon, Du darfst nur nicht den ProfiDialer nehmen. Der rasselt 10 Telefonnummern durch, um Dir dann sagen, daß alles besetzt ist. Versuch mal diese: 0193 066 2333.
Hoffentlich habe ich mir jetzt nicht mein Zugang zugemacht.
Vielleicht noch eine Hilfe für sonntags:
040-22619899 oder 0711-8949099 (mit Kabelbündelung)
Benutzername: free@ngixxl.de Passwort: free
Ob dieses funktioniert, sehe ich auf meiner nächsten Abrechnung. Sollte aber gehen, weil sonntags Telefonieren kostenlos ist.
Den Prof-dialer benutze ich nicht! Trotzdem Danke; ich werde die anderen Nummern mal probieren.
Ciao
das höre ich verdammt oft. auch in anderen foren z.b. bei
www.adsl-support.de.
tatsache ist das der quälekom zur zeit die technischen möglichkeiten fehlen alle surfer gleichzeitig über DSL ins netz zu lassen - da müssen halt die, die zu spät kommen, draussen bleiben.
soviel zum xxl-angebot. im prospekt macht das ja was her, oder?
da ich unabhängig von den telekomikern bin (freu) kann ich euch nur dazu ermuntern, euch mal rechtliche schritte zu überlegen, denn ihr könnt das angebot aufgrund technischer unzulänglichkeiten nicht wirklich nutzen, warum solltet ihr es also zahlen?
"einzelfälle" wie deine gibt es zigtausende - also organisiert euch!
wozu sind foren da?
wenn ihr alle mal die rechnung um 10DM kürzt wird den jungs bestimmt ganz schnell eine lösung einfallen - und die medien sind auf solche storys doch auch immer scharf = druckmittel nr.1.
ansonsten noch viel spass mit der quälekom :-)
