...würde mich doch sehr interessieren. Vormittags klappt es noch gut und ab ca. 12.00 ist den ganzen Tag bis spät abends keine Einwahl mehr möglich.Das darf doch eigentlich gar nicht wahr sein, oder?!
Für was soll ich denn diesen Zugang dann noch benutzen?
