Wo kann man beim IE 6.0 einstellen, dass man mehr ........
von Anonym am 4 Antwortenals 4 downloads machen kann ?? MfG stingrays
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
als 4 downloads machen kann ?? MfG stingrays
Wie kann ich ISDN mit zwei kanälen nutzen??? Habe eine Flat-Rate bei AOL.
Salve! Habe folgendes Problem mit den Mails beim neuen Netscape 6.2: Ich richte meine Konto so ein wie man es gewohnt ist - klappt auch alles. Sobald ich aber den Rechner neu starte und ne Mail...
Tach allerseits, Bin auf XP umgestiegen und kann nun meinen Power Cleaner von Data Becker nicht mehr nutzen Nix mit Kompatibiltät,Update etc... Nun suche ich ein am besten Freeware Programm, welches...
Ständig bleibt meine DFÜ-Verbindung hängen. D.h., die bestehende Verbindung reagiert ca. 20-40Sek. nicht mehr. Dann gehts ganz normal weiter. Dies passiert bei allen von mir ausprobierten...
Hallo Leute,ich habe Win. ME und IE 5.Lohnt es sich IE 6 herunterzuladen?Oder soll ich lieber bei IE 5 bleiben?Vielen Dank im voraus!
ich habe mir vor einer woche einen neuen rechner mit xp und internem modem hsp 56 world micromodem zugelegt. die 1. interneteinwahl funktioniert einwandfrei und ich habe auch gute verbindungen. wenn...
Habe einen Win Me Rechner der ständig mit dem Internet verbunden ist und als Server dienen soll. Jetzt möchte ich gerne mit meinem Zweitrechner Windows XP über das Netzwerk auf das Internet...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Versenden von emails mit Outlook-Express. Der Empfang klappt problemlos. Habe es auch schon von anderen Rechnern probiert, mit dem selben Problemen. Hat...
Hallo, habe folgendes Problem mit meiner Fritz!X-Usb-Telefonanlage: Beim ersten Start des Rechners komme ich noch ins Internet, beim zweiten oder ganz unverhofft auch mittendrin oder bei längeren...
Hallo Leute, hab auf dem PC meiner Freundin Win2k installiert, ich gehe bei ihr mit den gleichen Zugangsdaten wie bei mir rein TDSL-Flat g . Das Problem ist, das die Verbindung so ca. alle 2 Minuten...
Ich habe eine analoge Telefonanlage.Bekomme jetzt einen ISDN Anschluß mit einer Net-box.Kann ich die Anlage weiter nutzen und was brauch ich noch?
ich suche einen, habe bis jetzt G6, is aber nicht der hammer, wer kenn nen guten, einfach zu bedienen und vorallem sicher soll er sein. THX Greez J
Welches Modem ist für Pentium 133 MHz geeignet?
ich versuche, ein unbekanntes modem intern zu installieren. habe keinen treiber.modem wird im Gerätemanager COM5 zugeordnet,wenn ich 56K-Standardmodem nehme. reagiert dennoch nicht.
habe msagent installiert um mirc 5.91 text-to-speech mäßig zu nutzen.funktioniert soweit auch prima, nur: mirc läßt sich nur mit administratorrechten nt system vorlesen , als normaler user gehts...
Hi, ich brauche etwas Webspace ca. 5-10 MB so heißen wir, das machen wir, hier sind die Bilder und jetzt noch ne e-mail und eine .de-Domain. Beim Aufruf der Homepage sollte kein Werbebanner des...
Hallo Leute wie kann ich mir eine Ip machen,die sich nicht ändert?Bei jeder Einwahl ins Internet bekomme ich eine neue.Gibt es da eine Möglichkeit? Danke Gruss Dieter
Was bedeutet Highspeed- Schnittstelle UART 16550 . Im Bezug auf Systemvoraussetzung??
Hallo, Über die Wählhilfe kann ich einen Teilnehmer anrufen der mich auch versteht nur ich verstehe ihn leider nicht. Meine Soundkarte ist duplexfähig. Woran liegt s?