Hallo Leute, wer kann mir helfen? Welche Einstellungen am IE 6.0 und/oder Win98 SE sind nötig um keine weiße Seiten und Zugang zu SSL-Servern zu bekommen z. B: Ebay oder Pixelnet . Hinweis: die SSL...
Immer wenn ich ins Internet gehe, kommt ein Hinweis auf eine fehlende Datei MPREXE und dass deshalb die Anwendung geschlossen wird. Wenn ich diesen Hinweis aber wegklicke, geht es normal weiter....
Hei Leute, suche ein Tool das mir erzählt bzw. Protokolliert welches Programm sich über Netzwerk und TCP ins Internet einwählen will. Kennt jemand so was?? Gruß Kamusi
Hi allerseits, Die neue Software E-Mail 4.0 von T-online macht mir das Problem: Die Fenster, die sich beim Anklicken von Optionen usw. öffnen, zeigen nur die Hälfte an. Bewege ich sie mehrmals auf...
Hallo, ich benutze den IE 5.5 als Browser. Während Internetseiten geladen werden, erhalte ich oft eine Fehlermeldung: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debug - Modus gestartet werden? ....
Ich habe AOL installiert um die Freistunden zu nutzen und will jetzt mit Freenet.de und Smartsurfer ins Internet, die finden aber mein Modem nicht mehr. Bevor Ich AOL installiert hatte, gab es keine...
hab eben netscape6.1 installiert und bin mir unschlüssig ob das gut war. was mich als erstes verunsicherte war die aktivierung , die spuckte dann auch noch fehlermeldung aus und liess meinen rechner...
Hi, ich habe ein Modem gekauft und eingebaut bei diesem Modem war als Modemtreiber-Paket die Software Dialoqq dabei. Aus dem Softwarepaket läßt sich der Modemtreiber allein nicht installieren, man...
Hi leute , ich habe folgendes Problem und win 98se. Ich habe den IE 6 installiert und wenn ich auf einen Link klicke, öffnet sich ein kleines mini Fenster, das ich erst gross machen muss. Wie kann...
ich habe mir neulich einen nff-verteiler gekauft, damit ich telefon und modem zugleich dran haben kann, und nicht immer umstöpseln muss. jetzt lässt sich mein modem aber gar nicht mehr einwählen....
habe solch besch... usb modem von arowana, habe dafür von typhoon die w2k treiber benutzt, da die ein baugleiches modem anbieten...hat alles immer geklappt...unter win xp wird das modem zwar...
hallo! mich würde interessieren ob es möglich ist mit dem internet-explorer einen javaskript-link in mehreren fenstern zu öffnen. wenn man es normal mit rechter maustaste und in neuem fenster...
Mein Computer hat ca. alle 3 Sekunden einen kurzen Aussetzer bei Audio- bzw. Videowiedergabe. Auch ein neues installieren des Betriebssystems Windows ME hilft nicht. Watt nu?
hi, habe seit ca. 1woche diesen smart-sufer in benutzung. was ich nicht so ganz verstehe ist. wie weiß ich ob ich im city-bereich einiger anbieter liege ???????? ansonsten wir es teuer,obwohl...
hallo zusammen, ich habe mal ne frage an euch: ich werde wohl bald AOL-Mitglied sein, und werde dann wohl oder übel auch deren Software benutzen müssen, so dachte ich zumindest immer. Jetzt hat mir...
Wer liebe leut hat erfahrung mit dem modem - wave memory - es soll die möglichkeit haben ohne kabel analog ins net zu kommen ?? reichweite ca. 100.meter. mfg hh