Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.985 Beiträge

Dateisuche

Erich Zinner / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Immer wenn ich ins Internet gehe, kommt ein Hinweis auf eine fehlende Datei MPREXE und dass deshalb die Anwendung geschlossen wird. Wenn ich diesen Hinweis aber wegklicke, geht es normal weiter. Trotzdem möchte ich gern wissen, wozu die Datei dient und wie ich sie evtl. nachinstallieren kann?

bei Antwort benachrichtigen
rill Erich Zinner „Dateisuche“
Optionen

Schau Dir mal selber die Treffer meiner Suchmaschine an.

rill

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd (Anonym) Erich Zinner „Dateisuche“
Optionen

Hi "Rill" - endlich mal jemand mit einer guten Suchmaschine, wahrscheinlich sogar die beste!!! Benutze "alltheweb.com" seit ca. 1,5 Jahren, nirgendwo soviele Treffer wie dort!!!

bei Antwort benachrichtigen
rill HeinBlöd (Anonym) „Hi Rill - endlich mal jemand mit einer guten Suchmaschine, wahrscheinlich sogar...“
Optionen

Alternativ zu "All the Web" benutze ich noch (manchmal) "Google Advanced Search" vor allem deshalb, weil nicht mehr existente Seiten in einem Archiv zwischengespeichert werden - braucht man manchmal.

Interessant war, wie "All the Web" vor einigen Monaten die Eingabemaske veränderte (verschlechterte) und kurz danach wieder in den nahezu alten Zustand zurückversetzte. Ich war wohl nicht der Einzige, der denen eine böse eMail geschickt hatte ...


rill

bei Antwort benachrichtigen
Volmer Erich Zinner „Dateisuche“
Optionen

Hallo!
Es handelt sich wahrscheinlich um einen Bug in Win95 und Win98.
Microsoft bietet dort download.microsoft.com/do...nwnp32.exe
einen Patch an.

Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen